Frostheim-LARP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frostheim-LARP

Das Forum des Jarltums Frostheim
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Frostheim  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [abgesagt!]Frostheim II - Am Wodenspfad (allgemeine Infos)

Nach unten 
AutorNachricht
Fingal Thorwinson
Admin
Fingal Thorwinson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 34
Ort : Norderstedt

[abgesagt!]Frostheim II - Am Wodenspfad (allgemeine Infos) Empty
BeitragThema: [abgesagt!]Frostheim II - Am Wodenspfad (allgemeine Infos)   [abgesagt!]Frostheim II - Am Wodenspfad (allgemeine Infos) EmptyMo Jan 06, 2014 12:57 am

OT-Informationen

Hiermit laden wir euch zu unserem zweiten Frostheim-Con – „Am Wodenspfad“ – ein.  Geplant ist ein Ambiente-Con mit Plotbröckchen sowie ein kleines Turnier.
Datum: 19.09.2014 bis 21.09.2014
Ort:     Freizeitheim Lee, Wohnsten
Preis:   bis 31.08.2014 – 50€
          Conzahler – 60€
Genre: Ambiente-Con mit Plotbröckchen
Teilnehmer: 30 Plätze
Verpflegung: Vollverpflegung (Frühstück, Mitagessen, Snacks bzw. Apfelsaft, Wasser) + Met zum Spendenpreis*
Unterbringung: Eigene Zelte (nur ambientegerechte Zelte dürfen aufgebaut werden!)

*Wir kaufen Bio-Met aus dem Weltladen Norderstedt e.V.. Pro Flasche sammeln wir ca. 0,70€ als Spende, um den fairen Handel zu unterstützen.

Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt mittels Anmeldebogen, der Spielerbeitrag ist binnen 14 Tagen zu überweisen. 
Download Anmeldebogen: [url=https://www.dropbox.com/s/q0xzsupanpfjwra/Anmeldebogen Frostheim.doc]Anmeldebogen[/url]

Einladung Frostheimer
Volk von Frostheim,
lange ist es her, dass sich die Sippen zerstritten und die Götter den heiligen Hain auf der All-Götter-Insel verließen. Doch nun, da das Volk so einig ist wie lange nicht mehr, wollen wir diese heilige Stätte erneut den fünf schützenden Göttern weihen. Odin, Thor, Loki, Forseti und Freyja sollen wieder Einzug halten und über uns wachen.  In den Tagen vom 19. zum 21. Scheiding soll sich jeder den Prüfungen stellen, die die Goden zur Weihung des Heiligtums ausgewählt haben. Beweist euch zudem im Wettkampf, damit der stärkste Krieger gefunden werden kann.
Jarl Fingal Thorwinson

Einladung an Larhgoten
Ihr Freunde Frostheims,
wir befinden uns noch am Anfang unserer gemeinsamen Reise, die unsere Völker enger zusammenführt. Es war mir immer eine Freude und Ehre, nach Larhgo kommen zu dürfen, mit euch zu feiern und euch zu helfen, wie auch ich in Larhgo schon Hilfe erfahren durfte.
Nun will ich die Möglichkeit eröffnen, dass die Larhgoten das Land Frostheim kennenlernen. Ich lade euch ein, zum 19. Tag des Scheiding zur All-Götter-Insel zu kommen und mit uns den Ort zu weihen, den wir den fünf schützenden Göttern Frostheims – Odin, Thor, Loki, Forseti und Freyja - weihen wollen.
Zudem soll zu Ehren aller Götter ein Wettkampf stattfinden, aus dem der stärkste Krieger mit einem Preis hervorgehen soll.
Grüße aus Frostheim
Jarl Fingal Thorwinson

Einladung Johanna Huson und Inayan Gent
Werte Freundinnen,
im vergangenen Jahr lud ich zum Allthing meines Volkes. In diesem Jahr aber wollen wir ein besonderes Fest begehen, wies es in Frostheim bisher nur eines gab. Mit der Weihung eines Haines auf der All-Götter-Insel wollen wir die fünf schützenden Götter Frostheims – Odin, Thor, Loki, Forseti und Freyja, ehren und unser Volk nach den langen Jahres des Streites wieder einen.
Ich lade euch beide ein, diesem wichtigen Tag beizuwohnen und zum 19. Tag des Scheiding wieder zu uns nach Frostheim zu kommen.
Grüße aus Frostheim

Jarl Fingal Thorwinson
Nach oben Nach unten
http://www.frostheim.de.vu/
 
[abgesagt!]Frostheim II - Am Wodenspfad (allgemeine Infos)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostheim-Bibliothek
» Struktur in Frostheim
» Frostheim auf Wiking
» Frostheim auf dem Conquest 2013
» Welche Rassen und Berufe können in Frostheim/auf Frostheimcons bespielt werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frostheim-LARP :: Rund um Frostheim :: Cons und Termine :: [ABGESAGT]Am Wodenspfad (19.9. - 21.9.2014)-
Gehe zu: