Frostheim-LARP

Das Forum des Jarltums Frostheim
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  Frostheim  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jarl Fingal Thorwinson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fingal Thorwinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 28
Ort : Norderstedt

BeitragThema: Jarl Fingal Thorwinson   Do Apr 25, 2013 11:03 am

Spieler: Patrick
Voller Name/Rang: Jarl Fingal Thorwinson, Herr von Frostheim und Gode von Skanden
Wichtige Verwandte:
  • Vater Jarl Thorwin Geraldson, nicht bespielt, verstorben
  • Bruder Sven Thorwinson, Logman des Jarls


Beschreibung:
Fingal wurde als zweiter Sohn Thorwins geboren und erlernte das Handwerk des Schiffsbauers. Diesen Beruf übte er aber nie lange aus, da er das Inselreich nach außen hin vertrat oder in Abwesenheit des Vaters in der Stadt Skanden dort Recht sprach.
Mit 21 Jahren wurde er zum Hersir, Botschafter, ernannt. Nach Thorwins Tod wurde er Jarl von Frostheim.

Nach oben Nach unten
http://www.frostheim.de.vu/
Fingal Thorwinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 28
Ort : Norderstedt

BeitragThema: Re: Jarl Fingal Thorwinson   Mo Aug 26, 2013 10:36 pm

Gedanken zur Charakterentwicklung


Nach einer Lektion Lokis und einer extremen Nahtoderfahrung, an die er sich nur nebelhaft erinnern kann, hat Fingal begonnen, die göttlichen Gesetze noch deutlicher auszulegen. Anders als vor diesen Erfahrungen achtet er nun auch Loki als Gott Frostheims, auch wenn er diesen nicht selbst verehrt.

Nach seinem ersten Jahr als Jarl von Frostheim hat er sich aber auch in Bezug auf den Umgang mit seinen Leuten und seinem Bruder verändert. Nach dem Leitspruch seiner Sippe "Ewig Ungebrochen" duldet er in seinem Umfeld immer weniger Schwäche in seinem Umfeld. Jeder, der mit ihm reist, wird früher oder später eine geistige oder körperliche Stärke zeigen müssen, damit Fingal ihn respektiert.
Nach oben Nach unten
http://www.frostheim.de.vu/
 
Jarl Fingal Thorwinson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vikings RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frostheim-LARP :: Rund um Frostheim :: Charaktere-
Gehe zu: