Frostheim-LARP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frostheim-LARP

Das Forum des Jarltums Frostheim
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Frostheim  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fingal aka Patrick

Nach unten 
AutorNachricht
Fingal Thorwinson
Admin
Fingal Thorwinson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Fingal aka Patrick Empty
BeitragThema: Fingal aka Patrick   Fingal aka Patrick EmptyMo Apr 09, 2012 1:09 am

Name: Patrick
Charakter: Fingal Thorwinson
Jahrgang: 1989


Ich bin Schöpfer und Orga von Frostheim. Im realen Leben studiere ich derzeitig Geschichte an der Uni Hamburg.
Nach oben Nach unten
http://www.frostheim.de.vu/
Fingal Thorwinson
Admin
Fingal Thorwinson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Fingal aka Patrick Empty
BeitragThema: Re: Fingal aka Patrick   Fingal aka Patrick EmptyDi Aug 14, 2012 3:33 am

Gedanken zu meinem bespielten Charakter:

Der Charakter Fingal entstand aus der Idee heraus, wieder einen einfachen Krieger zu bespielen. Einen Mann, der das Leben als solches kennt und nicht in einer Burg oder sowas aufgewachsen ist. Ich wollte wieder einen Charakter spielen, der ausgelassen feiert und raue Sprüche klopft. Vielleicht sowas wie einen Piraten zu Lande. Da ich mich für die nordische Mythologie interessiere, war schnell der kulturelle Hintergrund abgesteckt: ein Nordmann.