Frostheim-LARP

Das Forum des Jarltums Frostheim
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  Frostheim  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Skarins Reise

Nach unten 
AutorNachricht
Fingal Thorwinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 29
Ort : Norderstedt

BeitragThema: Skarins Reise   So Jan 19, 2014 12:54 am

Der Gode Thore Steinsson eilte durch das Heerlager seines Jarls zu einem kleinen Zelt am Rande, in dem Skarin Thorgalsson untergebracht sein sollte. Er hatte nur knappe Anweisungen erhalten und sollte nun weiteres von Skarin erfahren.
Den in eine schwarze Tunika und einen Blauen Mantel gekleideten Mann, der abgesehen von einem Tischmesser keine Klinge und nur einen mannshohen, schlichten Stab - der dafür mit verschiedenen Runen versehen worden war - bei sich trug, gehörte zwar zu den Mächtigen Frostheims, lebte aber abgeschieden und diente nur hin und wieder als Berater. Seine letzte Reise war jene gewesen, die den Jarl von dieser unsäglichen Insel und zu den Lebenden zurück geholt hatte. Daher gehörte er zu den wenigen, die vom Los Fingals und dessen Sippe wusste.

An Skarins Zelt angekommen, beugte er sich vor und öffnete das Zelt leicht. "Skarin Thorgalsson?", fragte er und wartete ab.

_________________
**Frostheim-Orga**
Nach oben Nach unten
http://www.frostheim.de.vu/
 
Skarins Reise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete Stundenpläne!
» Aureon.. Abschluß einer Reise. Fazit.
» Bei kürzeren Abwesenheitszeiten von bis zu einem Monat bleibt die Zuständigkeit desjenigen Sozialhilfeträgers weiterhin bestehen, in dessen Bereich sich ein bedürftiger Mensch gewöhnlich und vor wie nach seiner Reise tatsächlich aufgehalten hat
» Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG
» Meine Reise durch die 2. Saison der Vassal-League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frostheim-LARP :: Papierkorb-
Gehe zu: