Frostheim-LARP

Das Forum des Jarltums Frostheim

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  Frostheim  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Gissur aka Florian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gissur Thorsson
Admin

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Gissur aka Florian   Sa Aug 17, 2013 6:18 am

Name: Florian

Charakter: Gissur Thorsson

Jahrgang: 1991

Seid gegrüßt alle miteinander. 

Ich heiße wie ja schon oben genannt Florian mit vollem Namen Florian Franz Bach und gelernter Industriemechaniker (neuer Begriff für Schlosser).
Mach derzeit aber ein Beruflich wechsel zum selbständigen Vermögensberater.
Jaaaa........was kann man noch zu mir sagen meine Hobbys sind eigentlich nur Snooker, American Football und jetzt neu dazu gekommen aber übertrumpft alle beide zusammen ist natürlich LARP wo ich direkt auch zu Gissur Thorsson kommen möchte. Allerdings müsst ihr euch da noch ein wenig gedulden, da ihr ihn erst einmal IT auf unserer Con Kennenlernen sollt. Also folgen sämptliche Infos nach unserer ersten Frostheim Con.

Achja da ich spaß an Design hab habe ich mir der Homepage angenommen.....aber hierzu komme ich in einem anderen Thread.

bounce So jetzt lass ichs auch sein ich freue mich auf lustiges Spiel und wünsche uns allen ganz viel spaß.bounce
Nach oben Nach unten

Gissur aka Florian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1